Deprecated: Function eregi() is deprecated in /kunden/312980_91085/groovenagl/groovenagl.de/cmsimple/cms.php on line 26
Groovenagl - carwash (RIP)
groovenagl drums! > bands & engagements > carwash (RIP)

carwash (RIP)

ehemals unter dem namen "jusagroove" hat sich nun als "carwash" neu formiert. hatte ich am anfang dieser geschichte doch nur ab und zu meiner liebsten geholfen, die bass-amps schnell von a nach b zu bringen, drückte man mir irgendwann conga und shaker in die hand. nachdem nicht nur ich vom ergebnis (man ist ja eigentlich schlagzeuger...) recht begeistert war, holte man sich noch timbales, LP congas, kuhglocken, conga-technik-crash-kurs bei stefano renzi und was das geräusche-macher-herz sonst so begehrt und beehrte das publikum regelmäßig als permanenter gast-musiker "tim bales".

...bis es zu persönlichen differenzen kam, die als auslöser galten, daß sich zwei der ehemaligen bandmitglieder dazu entschieden, die band zu verlassen. man einigte sich darauf, den damaligen namen der band nicht mehr zu verwenden und dann wechselte ich eben von percussion auf den schlagzeughocker. das, was daraus geworden ist, ist GROSSARTIG und nennt sich nun eben "carwash". :-)

kurzum: das macht spaß. das macht laune.... die band ist mittlerweile wirklich eine art zweitfamilie für jeden geworden. ich kann wohl behaupten,selten ein besseres feeling auf der bühne verspürt zu haben - einfach mal hingehen und selbst überzeugen! mehr details, bilder und vor allem audio-samples gibts auf unserer hompage unter http://www.carwash-band.de

daggi: vox
marcus: keys & vox
hübi: guitar
dorle: bass
tim: drums